Dominater zur Freundin sein (daddy vibes)?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt diverse Möglichkeiten sie im Rahmen dieses Kinks zu bestrafen. Ganz typisch ist z.B. das 'Spanking', d.h. du versohlst ihr den Hintern und lässt sie laut mitzählen. Pass da aber bitte auf, dass du dies nur so doll machst, wie sie es als angenehm empfindet. Am besten redet ihr darüber, was ihr wie gefällt.

Wichtig ist, dass die 'Rolle', als Daddy o.Ä. auch zu deiner Persönlichkeit passt und es dir nicht unangenehm ist. Ansonsten wirkt alles sehr gezwungen und deine Freundin hat auch nichts davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jdmcar
Fragesteller

ja aber was gibt es für bestrafungen nix sexuelles wenn sie frech is oda so

jdmcar
Fragesteller

besser gesagt wie bin ich dominanter

Den Hintern versohlen. Das kommt bestimmt ganz gut an ; )

jdmcar
Fragesteller

ja aber nur das immer is langweilig müssen mehrere dinge sein