Wie soll ich da vorgehen? Hilft es etwas zum Bad Boy zu werden?

5 Antworten

  1. Wenn du dich verstellen musst, dann ist es die falsche Frau für dich; suche eine, die dich toll findet, so wie du bist
  2. Eine vergebene Frau, die auf der Suche nach Abenteuern ist, wirst du nicht glücklich machen, wenn du nicht ein Bad Boy ist - und selber auch nicht glücklich werden, sondern unglücklich, denn sie wird dich arschig behandeln; also lass es einfach
Bonawachs
Fragesteller

Naja, Sache ist es bringt auch nichts wenn man ewig warten muss bis man mal eine findet bzw. generell erstmal Erfahrungen sammeln will aber keine abbekommt weil Mädels einfach auf Bad Boys stehen.

Dann muss man vielleicht tatsählich sagen: Ich verändert mich und eignet mir nen Bad Boy Touch an. Frecher schreiben in Chats, in real necken usw.

LastDayofEden  01.04.2024, 12:28
@Bonawachs

Ja, mach, was du willst. Aber nicht heulen, wenn du keine netten Mädchen abbekommst sondern nur welche, die dich verarschen!

Bonawachs
Fragesteller
@LastDayofEden

Naja bisher hab ich ja keine abbekommen wenn ich einfach so bin wie ich bin. Dann muss ich mich anscheinend ändern und Bad Boy Touch aneignen

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verstellen und so bleiben wie ich bin:) Im jungen Alter wollen viele die ,,bad Boys" das stimmt schon aber spätestens im Alter wird es das ändern ds man mit ihnen meist nichts festes anfangen kann. Naja oder weil sie fremdgegangen sind xD

Bleib besser wie du bist und veränder dich für keinen. Nen good/ sunny boy zuhaben is doch ei viel größer Erfolg als so nh 0815 bad boy den es heute ab jeder Ecke gibt

Bonawachs
Fragesteller

Naja, Sache ist es bringt auch nichts wenn man ewig warten muss bis man mal eine findet bzw. generell erstmal Erfahrungen sammeln will aber keine abbekommt weil Mädels einfach auf Bad Boys stehen.

Dann muss man vielleicht tatsächlich sagen: Ich verändert mich und eignet mir nen Bad Boy Touch an. Frecher schreiben in Chats, in real necken usw.

Wenn du so nicht bist, dann werde nicht so. Das lohnt sich nicht. Die junge Generation ist was Beziehungen angeht sowieso komplett toxisch. Da ist es toll, wenn man eine Seltenheit ist und als Mann ein guter Kerl ist. Das gilt auch für Frauen. Arschiges Verhalten sollte man sich nicht noch extra aneigenen. Davon gibt es schon genug Gestalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Bonawachs
Fragesteller

Naja, Sache ist es bringt auch nichts wenn man ewig warten muss bis man mal eine findet bzw. generell erstmal Erfahrungen sammeln will aber keine abbekommt weil Mädels einfach auf Bad Boys stehen.

Dann muss man vielleicht tatsächlich sagen: Ich verändert mich und eignet mir nen Bad Boy Touch an. Frecher schreiben in Chats, in real necken usw.

Für ne Affaire reicht Bad Boy sein. Du bist dann höchstens ein paar Wochen/Monate interessant, aber für mehr will dich dann keiner.

Oder du wartest noch 2-3 Jahre und kannst du selbst sein.

Bonawachs
Fragesteller

Naja, Sache ist es bringt auch nichts wenn man ewig warten muss bis man mal eine findet bzw. generell erstmal Erfahrungen sammeln will aber keine abbekommt weil Mädels einfach auf Bad Boys stehen.

Dann muss man vielleicht tatsächlich sagen: Ich verändert mich und eignet mir nen Bad Boy Touch an. Frecher schreiben in Chats, in real necken usw.

MonaLisa557  01.04.2024, 12:58
@Bonawachs

Dann verstelle dich.

Mir ist das egal, aber wundere dich nicht wenn du Probleme haben wirst dein wahres selbst wieder vor zu holen.

Was willst du von einer, die dich nur will, um ihren Freund zu betrügen?

Frauen wollen nicht einen Bad Boy für eine Beziehung. Aber Humor und Selbstbewusstsein spielt schon eine Rolle, gerade beim Kennenlernen. Wenn man flirtet, neckt man sich ja auch gern. Da sollte man schon ein bisschen schlagfertig sein.

Bonawachs
Fragesteller

Naja, Sache ist es bringt auch nichts wenn man ewig warten muss bis man mal eine findet bzw. generell erstmal Erfahrungen sammeln will aber keine abbekommt weil Mädels einfach auf Bad Boys stehen.

Dann muss man vielleicht tatsächlich sagen: Ich verändert mich und eignet mir nen Bad Boy Touch an. Frecher schreiben in Chats, in real necken usw.

Entomologist  01.04.2024, 12:05
@Bonawachs

Mädels wollen auch nicht unbedigt die Lückenfüllerin sein, die man nur gedatet hat, um Erfahrungen zu sammeln. Ich kann den Hintergrund schon irgendwo verstehen, es klingt aber auch einfach abwertend.

Nur weil "Bad" im Bad Boy steckt, müssen ja auch nicht alle Eigenschaften schlecht sein.

Frecher schreiben in Chats, in real necken usw.

Klingt doch gut. Mädels (und hoffentlich auch Jungs) freuen sich doch, wenn sie eine Nachricht bekommen, die sie zum lächeln bringt, weil man Witze macht und sich neckt.

Bonawachs
Fragesteller
@Entomologist

Hm ja. Ist nur eigtl nicht meine Art ständig irgendwas überlegen kreativ sein um sie aufzuziehen

Beispiel: die die eh n Freund hat mir der ich geschrieben hab. Da is der Chat eingeschlafen. Will den reaktivieren und grübel jetzt was ich schreiben kann.muss halt was freches sein