Sie schrieb mir "ich geb dir noch bescheid" und hat sich dann nicht mehr gemeldet. Falls ich sie heute auf einer Party sehe, soll ich dann mit ihr flirten?

2 Antworten

Wenn sie dich ignoriert, dann heißt das sicher dass sie kein Interesse an dir hat.
Wie du möchtest … wenn du noch nicht aufgeben willst, versuche es nochmal bei ihr, wenn du aber merkst, dass sie echt nichts von dir will, lass es

Granadapfel399
Fragesteller

Also ruhig nochmal zu ihr hin auf der Party falls ich sie sehe?

Und wenn ich mit ihr reden merke ich anhand ihrer Gestik einiges. Also zum Beispiel: Lächelt sie mich an, dann kann ich ruhig in die Offensive gehen, mit ihr flirten?

Wenn die schnell von mir weg geht und nicht lächelt, dann lass ich es einfach und wende mich freundlich von ihr ab?

Falls ich sie heute auf einer Party sehe, soll ich dann mit ihr flirten?

Auf jeden Fall solltest du das. Wirst schnell merken, wenn sie nicht darauf eingeht.

Aber sie hat sich ja leider nicht gemeldet wegen EM treffen nachdem sie schrieb "ich geb dir noch bescheid"

Ja und? Dann hat sie es eben vergessen. Kommt vor und hat nichts zu bedeuten.

Alex

Granadapfel399
Fragesteller

Hatte aber davor schon mal ein Treffen vorgeschlagen und da sagte sie dann dass sie da nicht kann (Ausflug). Und ansonsten hat sie mir nie geschrieben, antwortet immer nur wenn ich schreib. Ein letzten konkreten Vorschlag kam dann halt "ich geb dir noch bescheid"

EinAlexander  03.06.2023, 14:37
@Granadapfel399
Hatte aber davor schon mal ein Treffen vorgeschlagen und da sagte sie dann dass sie da nicht kann (Ausflug). Und ansonsten hat sie mir nie geschrieben, antwortet immer nur wenn ich schreib. Ein letzten konkreten Vorschlag kam dann halt "ich geb dir noch bescheid"

... und hat dir nicht Bescheid gegeben. Mal ehrlich - wie deutlich soll sie dir denn noch sagen, dass sie nicht an dir interessiert ist?