Mag er mich?

Und er tätschelt mir halt auch manchmal meine Schulter, womit ich zwar kein Problem hab aber ja.. 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein sein, dass er sich deswegen so verhält, aber es muss nicht so sein. Man kann das von hier aus natürlich schlecht einschätzen.

Vielleicht kannst du versuchen herauszufinden (durch eigene Beobachtungen, aber kein stalking oder so und unauffällig), wie er sich bei anderen (vor allem anderen Mädchen) verhält und schauen ob das genauso ist wie bei dir. Ist das der Fall, heißt es zwar nicht automatisch, dass er in dich verliebt ist, aber es ist, denke ich, wahrscheinlicher, als wenn er dich wie jeden anderen auch behandelt.

Vielleicht kannst du auch schauen, wie seine Freunde reagieren, denn wenn es so sein sollte und seine Freunde bescheid wissen, werden sie sich sicherlich auffällig verhalten. Es kommt aber auch natürlich darauf an, wie alt ihr alle seid.

Ich würde dir aber raten ihn nicht darauf anzusprechen. Wenn er verliebt sein sollte und er anscheinend nicht möchte, dass du es weißt, wird es ihm wahrscheinlich total unangenehm sein, vor allem, wenn du ihn danach noch korbst. Wenn er nicht verliebt sein sollte lacht er vielleicht oder es macht möglicherweise einen selbstverliebten Eindruck oder so.

Wenn du aber eh nichts von ihm willst sollte das kein Problem sein. Ist zwar trotzdem blöd im Ungewissen zu sein, aber vermutlich der beste Weg.

Ghetto Fist heißt dies

C4nYouH3lpM3
Fragesteller

Danke, habs in dem Moment vergessen.

Ich sehe darin Kameradschaft und Herzlichkeit. Das passt doch für Freude.

C4nYouH3lpM3
Fragesteller

Okay danke. Das hat mir sehr weitergeholfen.

Kanimose  09.05.2023, 15:48
@C4nYouH3lpM3

Bittesehr 💛. Wenn ihr euch nicht noch extra trefft, sondern nur weiterhin in der Schule harmoniert, kann das auch auf diesem Freundschaftslevel von: Ich mag dich, bleiben.