Ist die Verwendung des Brazen Bulls zur Bestrafung von Kinderschändern zu befürworten?

3 Antworten

NEIN, die Verwendung von Folterinstrumenten ist ALLGEMEIN nicht zu befürworten, weder als Folterwerkzeug, noch als Instrument zur Bestrafung von irgendjemandem und auch vollkommen unabhängig von der STRAFTAT;

Zumal 'Kinderschänder' eine enorme Vielzahl von Sachverhalten einschließt, weil man den Terminus eigentlich nur auf den Straftatbestand des sexuellen Kindesmissbrauchs beziehen kann, der aber an sich enorm weit gefasst ist.

Und Folter verstößt gegen elementare Grundrechte, die in unserem Staat jeder hat, auch Kinderschänder, und das steht auch nicht zur Debatte.

Und wer auch immer jetzt unbedingt diskutieren und argumentieren möchte, dass Kinderschänder keine Menschen seien kann der gerne in irgendwelchen Foren von menschenverachtenden Personen machen, die alle einen Hau weg haben, aber nicht unter meiner Antwort...

Nein, wir foltern niemand zu Tode, niemals und unter keinen Umständen.