Hilfe wir brachen eine lustige Bestrafung

4 Antworten

Pflocken das ist so ne pfadi strafe der verlierer wird am Boden fest gebunden oder gehalten und dann mit honig oder zu ein wenig zu geschmiert oder bekommt stumpf weg ne tasse wasser auf den nackten bauch und darf sich dann alt nicht rühren

Hose runter (beide Hosen...) und für 10 Sekunden einen erotischen Tanz ausführen.

TrueSoftrox  31.03.2015, 02:30

machst du zufällig youtubevideos? du erinnerst mich an irgendwen

Verlierer bekommt die Hände gefesselt, mit Riemen, Seil (nicht zu fest!) oder wenn vorhanden, am besten, mit Handschellen und muss so die nächste Runde weiterspielen. Dann ist der nächste Verlierer dran. Verliert der letzte Verlierer nochmal, bekommt er auch die Füsse gefesselt, oder die Hände auf den Rücken und muss dann so weiterspielen. Als nächste Sufe wenn er wieder verliert gibt einen Knebel. Und so kann man das fortsetzen. Ihr könnt ja festlegen ob die verschärften Strafen nur gelten wenn einer hintereinander verliert oder immerhalb des Spiels mehrmals, auch mit Abstand. Und natürlich ob so eine Strafe nur eine Runde gilt, oder mehrere, oder sich auch das steigert. Einmal verloren = eine Runde, zweimal verloren = zwei Runden und so weiter.

auch in Handschellen kann man würfeln... - (Spiele, Bestrafung, Partyspiele)
Glattlederhose  06.04.2015, 11:54

Danke für daumen hoch. Berichte mal ob Ihr das mal so oder ähnlich gemacht habt )

Er muss wurstwasser oder etwas anderes ekliges trinken