Klamottentausch als Bestrafung beim Flaschendrehen?

5 Antworten

DerDonktor

Kommt darauf an wie man es sieht denn es liegt daran was für Kleidung die Personen anhaben und ob die anderen Photos machen dürfen. Für mich wäre es aber auch nicht schlimm Kleidung anderer anzuziehen so lang keine peinlichen Photos bei rumkommen.

LG Aiden

DerDonktor
Fragesteller

So typische Mädelsklamottten wie z.B. Leggings, hautenges Top, Hot Pants, etc. für die Jungs

Naja, kommt wohl darauf an, WAS jeweils getragen wird, wie weit man geht (und ob die Sachen überhaupt passen).

Tshirt, Jeans und Pulli sind sicher weniger problematisch und vor allem lustig für die anderen.

Sich bis auf die Wäsche vor den anderen aus/umzuziehen ist den meisten sicher schon etwas peinlich!

Gerade für Jungs wäre sicher auch Kleider/Röcke oä peinlich.

Wenn man auch die Wäsche tauscht, VOR den anderen, ist es mega-peinlich...BH/Höschen für Jungs...

Mädels in übergroßen JungsSachen wäre vllt auch eher lustig...

Bei Jungs ü1.75/65 kg könnte es mit MädchenSachen ggf. auch sehr schwierig werden! Vllt gehen die auch kaputt!

DerDonktor
Fragesteller

mir würden sie passen. Und ich mache jeden Spass mit :)

Da hat eben jeder seine Prioritäten. Es ist sicherlich schon für viele nicht leicht, vor anderen sich umzuziehen und dann auch noch Klamotten des anderen Geschlechts zu tragen...

Ich seh das auch eher als ne lustige Pflichtaufgabe. Ne Bestrafung wäre wenn du in den Klamotten angeleint auf allen Vieren Gassi geführt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung