Witzige Bestrafungen bei Wetten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An heissen Sommertagen, vielleicht fast schon eine Belohnung,voll bekleidet,in langer Jeans,T Shirt Socken Sneakers in einer Brunnenanlage,( dort wo erlaubt ist) baden,oder in einen Badesee ,und dann in nasser Kleidung g ca 30 Minuten herumlaufen. 😁😁😁👕👖 👟

Alternativ eben unter die Dusche stellen

Woher ich das weiß:Recherche
Armino16  28.06.2023, 23:08

Danke für den Stern 😄

Einen Teelöffel wasabi essen

Joipp  27.06.2023, 13:20

Easy

Waldmorti  27.06.2023, 13:33
@Joipp

Gerade wasabi gefuttert Sau scharf aber nur solange du es im Mund hast anders als Chili wo du das in ner halben Stunde noch merkst

Och Leni,

Der Verlierer sollte vor einer Tür stehen und danach betteln, in das Haus zu kommen. Notfalls auch mit Blumen, oder mit einem lautem Ton.

Liebe Grüße

J. Gerstner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassiker sind peinliche Bekleidungen aller Art, etwa omamäßiger Stil, gefolgt von persönlichen Strafen wie etwa "muss alle Schuhe putzen", bedienen, ... ansonsten müsste man Euch real kennen, dann gäbe es sicher mehr Optionen.

Die Verliererin muss der Gewinnerin einen Kuchen backen. Da viele Jugendliche sowas heute gar nicht können, wäre es eine echt Strafe :-) Und wenn es doch gelingt, könnten beide einen leckeren Kuchen genießen. Muss ja nicht immer alles als direkte Strafe ausarten, wenn mal einer verliert.