Meine Schülerrechte wurden aussgesetzt. Was soll ich jetzt tun?

martinjharwig  14.09.2023, 15:16

Besuchst du eine polnische Schule?

Lavendel311
Fragesteller

Ja, wieso?

4 Antworten

Die Provokation war wahrscheinlich verbal. Das ist nicht schön. Du hast mit körperlicher Gewalt reagiert. Das geht gar nicht.

Statt Deine Zeit mit Widerstandsphantasien zu verschwenden solltest Du Dir überlegen welchen Beitrag Du dazu leisten kannst das Verhältnis zu Markus zu verbessern. Dasselbe würde ich Markus raten.

Wenigstens ist die Rektorin gerecht. Ihr habt beide Mist gebaut und löffelt den gemeinsam aus. Vielleicht lässt euch das sogar zu Freunden werden.

Übrigens. Respekt, Du weißt, dass es Rektorin und nicht Direktorin heißt.

Von den Eltern unterschreiben lassen. Du könntest höchstens die Schule wechseln um die Verordnung zu umgehen, so kurzfristig wird das aber nicht gehen. Ansonsten rechtlich dagegen vorgehen.

Die Rektorin sagte, dass wir in einer Anstalt eingelierfert werden, ...

Da habe ich aufgehört zu lesen. Phantasie-Geschichten interessieren mich nicht so sehr. Vor allem nicht, wenn sie so schlecht sind.