Challenge kein Tik Tok, strafe?

guterfrager5  21.06.2023, 11:26

die App deinstallieren oder ist das zu krass? 😅

Merlin565
Fragesteller

Naja wir versuchen ja die App kaum zu benutzen(sozusagen als wäre sie deinstalliert...) Die App kann man ja auch wieder runterladen. Deswegen eher etwas anders. Aber danke trotzdem

2 Antworten

Der der als erstes TikTok benutzt muss einen peinlichen Tanz machen,sodass er TikTok nicht mehr benutzt (Der Tanz wird auf TikTok gestellt und ist öffentlich)

Statt einer Bestrafung wäre eine Belohnung doch viel besser. Dann hat man etwas, worauf man hinarbeiten kann.

Bspw. ins Kino gehen, ein Eis essen gehen, in den Freizeitpark gehen. Je nach dem welche (finanziellen) Möglichkeiten ihr habt.

Merlin565
Fragesteller

Ist auch nh gute Idee danke !