Hat ein anderer die Strafe bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

mein großer Bruder hat schon so einiges freiwillig abgefangen von mir.

So einen Freund wie dich brauch ich aber nicht.

Grüße Anna

Rabzo
Fragesteller

Na ja das würde mir heute nicht mehr passieren, dass ist Jahrzehnte her, ich wr ein Kind und es tut mir heute auch leid.

Nein, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Ja ich wurde mal mit meinem Bruder zusammen erwischt, wie wir den Spiegel beim Auto unseres Nachbarn abgeschossen haben. Unser Nachbar war der Meinung, dass mein Bruder das getan hatte, obwohl ich es war. Er ging zu unseren Eltern. Mein Bruder sagte zwar, dass ich das gewesen sei, aber ich verneinte es. Meinem Bruder wurde daraufhin sein Hintern versohlt.

Rapauk48  03.01.2023, 13:09

Hat er von eurem Vater oder von eurer Mutter den Hintern versohlt bekommen, wurde auch ein Gegenstand benutzt.

master80  05.01.2023, 12:24
@Rapauk48

Er hat von unserem Vater mit dem Gürtel den Hintern versohlt bekommen. Wir wurden immer von unserem Vater versohlt.

Rapauk48  05.01.2023, 13:02
@master80

Ich wurde von beiden Elternteilen versohlt, meine Mama hat immer einen großen Holzkochlöffel genommen und mein Stiefvater hat nach dem er meine Mama kennengelernt hat, mich mit dem Rohrstock versohlt, und immer auf den nackten Popo.

Ich habe die dunkle Erinnerung daran, das meine Schwester früher die Dinge so hingedreht hat, das ich, völlig unschuldig, von meinen Eltern für Vergehen meiner Schwester bestraft wurde.

Bei mir war es umgekehrt: meine Schwester hat Mist gebaut und ich wurde bestraft.

Sie und ich kriegten in der Schule im Speisesaal unser Essen. Meine Eltern sagten ihr, dass sie mir mein Geld in der Schule geben soll.

Ich habe das Geld nie bekommen an dem Tag. Und meine Schwester brachte es total glaubhaft rüber, ich hätte es bekommen.

Meine Eltern zogen es mir vom Taschengeld ab, beschuldigten mich als Lügner, ließen keine Erklärung meinerseits zu...