Was ist schlimmer eine Disziplinar konferenz oder Ordnungsmaßnahme ( Schule )?

2 Antworten

Was ist schlimmer: Eine Schulaufgabe oder Note 5?

Die Konferenz wird einberufen, um Ordnungs- oder sonstige Maßnahmen festzusetzen. Eine Ordnungsmaßnahme ist dann ein mögliches Ergebnis der Konferenz. Was davon nun schlimmer ist, musst du selbst wissen!

Das ist doch kein Weder-Noch.

Die Konferenz beschliesst darüber, ob es solche Massnahmen überhaupt geben wird und falls ja, welche.

Dein Gegensatz ist so sinnvoll wie "Was ist besser? Mahlzeit oder Nudeln?"