Ideen zur Selbstbestrafung?

Irgendwas peinliches oder auch Schmerzhaftes

3 Antworten

ich habe mich immer auch mal selbst bestraft wenn ich bei der selbstbefriediedigung nicht zum Orgasmus gekommen bin habe ich immer meinen Penis geschlagen und machmal mit einen Messer ins eigenes Fleisch geschnitten

Kein Orgasmus und jeden Tag mindestens 5 Pornos schauen ohne kommen zu dürfen😂

So läuft das nicht mein Freund. Du kannst nicht vor irgendwas weglaufen. Stelle dich dem Problem, sonst wird es nicht besser.