Bestrafung wenn man aufs klo muss?

LeBonyt  28.06.2022, 00:18

Was sagen die Eltern dazu ?

ZuckerGaming54
Fragesteller

Ich habe es noch nicht angesprochen. Ich werde es bald tun ich werde darüber auch nochmal mit Meiner lehrerin reden und ggf Anzeige bei der Polizei machen

4 Antworten

Unbedingt! Da muss das Bundeskriminalamt sofort eingreifen. Dass eine Schülerin oder ein Schüler in den vielen Pausen pissen oder scheißen gehen kann, ist nicht ausreichend. Da muss jeder und jede zu jeder Zeit alle Möglichkeiten haben den Darm oder die Blase zu entleeren. Und wenn nicht, muss das Bundesverfassungsgericht für Rechtssicherheit sorgen.

oli0123  17.12.2022, 07:34

Hallo ZuckerGaming54

Was die Person da schreibt, sollte wohl eine Satire sein.

Allerdings ist diese mangels sprachlicher Ausdrucksfähigkeit und einer Rechtschreibschwäche nicht so rüber gekommen.

Mache dir also keine Sorgen bezüglich dieses Kommentars!

Ich wünsche dir alles Gute darin, deinen (und das meine ich ernst) Rechten Gehör zu verschaffen!

Nein, das ist absolut nicht rechtens.

Wende dich an eine Vertrauenslehrkraft oder direkt an den Schulleiter/die Schulleiterin.

Dieses Verhalten ist absolut nicht in Ordnung!

Natürlich ist das nicht rechtens. Das ist ein menschliches Grundbedürfnis! Auf der Arbeit geh ich schließlich auch auf die Toilette wann ich muss, wieso das in der Schule immer so ein Problem war/ist, hab ich nie verstanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hacker48  28.06.2022, 00:22

Du hast auch nie vor einer Klasse gestanden, nicht wahr?

Sunnybull  28.06.2022, 00:26
@Hacker48

Wie meinst du das, als Lehrkraft? Nein! Brauch ich auch nicht um zu wissen das es bullshit ist, Kinder zu bestrafen, die aufs Klo müssen.

Hacker48  28.06.2022, 00:30
@Sunnybull

Wie gesagt, das Zimmer kurz durchzufegen ist keine Strafe.

ZuckerGaming54
Fragesteller
@Hacker48

Also ist es keine Strafe wenn man seine Grundbedürfnisse nachgeht und darauf Am ende Fegen muss keine Strafe? Es wird damit versucht das man doch nicht geht und sich das verdrückt und wenn nicht muss man das machen in meiner Hinsicht ist das auf jedenfall eine Strafe was auch sonst? Eine Belohnung bestjmmt nicht.

Sunnybull  28.06.2022, 00:33
@Hacker48

Denk nochmal nach, wenn er das Zimmer explizit Fegen muss, weil er auf Toilette musste, ist es das natürlich schon!

Hacker48  28.06.2022, 00:34
@ZuckerGaming54

Nein, es ist eine Erinnerung vor und nach dem Unterricht zu gehen. Wenn man das tut, muss man in 9 von 10 Fällen nicht mehr während dem Unterricht gehen - und wenn doch, dann kehrt man am Ende eben die drei Minuten. Wo ist das Problem?

Sunnybull  28.06.2022, 00:38
@Hacker48

Das Problem liegt daran das wir Menschen sind und man manchmal auch nicht abschätzen kann, wann man muss, was tut man wenn man seine Tage hat, Durchfall oder akutes Erbrechen auftritt? Einfach einhalten?

Der Toilettengang wird dir nicht verboten, dir wird nur eindrücklich klar gemacht, dass er im Unterricht nicht erwünscht ist.

Wenn organisch nichts vorliegt, ist es kein Problem 90min nicht auf Toilette zu gehen. Es wird dir z.B. in der Abiturprüfung oder später auf Arbeit auch nicht möglich sein, immer und zu jeder Zeit die Toilette besuchen zu können. Das hätte dann z.B. deutlich schwerwiegendere Konsequenzen.