Wie kann man sich so richtig schön selbst bestrafen?

2 Antworten

Schreibe einen mindestens zehnseitigen Aufsatz, warum Du dich selbst bestrafen willst.

Lies ihn Korrektur und streiche alle Rechtschreib-, Komma- und Grammatikfehler an. Schreibe den Text so oft ab und korrigiere ihn, bis kein Fehler mehr drin ist (Jede Kopie prüfen). Inhaltlich darf keinme einzige Wiederholung drin sein. Die ist zu entfernen und durch zwei neue Seiten Text zu ersetzen. Wenn die Schrift nicht ordentlich war, dann so oft neu schreiben, bis restlos Alles stimmt.

Erlaubte Hilfsmittel: Schreibpapier, Füllfederhalter und Rotstift.

Eine Woche kein Social Media. Ab sofort.

Christian710  09.07.2023, 14:40

Der Junge wird Social Media nie wieder anfassen 😂