Wass war eure heftigste Ess-Bestrafung (in Spielen z.B. WOP)?

5 Antworten

Ich hatte in meiner Kindheit keine Essbestrafung. Nur die Regel, was auf das Teller kommt wird gegessen. Da ist man eben entsprechend vorsichtig und nimmt sich den Mund nicht zu voll.

Das war zwar keine "Bestrafung", aber schon ekelig:

Ich ging (Durchreise Richtung England) in Frankreich in ein Restaurant. Da mein Französisch praktisch nicht vorhanden war, bestellte ich, was der Keller (mit Gesten) mir empfahl.

Als die Vorspeise serviert wurde, musste ich erstmal schlucken!

Auf dem Teller befanden sich 10 Froschschenkel!!😮😮😮

Mit Knoblauch herausgebraten.

Ich habe sie schon gegessen (waren ja nicht billig), haben auch ganz gut geschmeckt.

Aber einmal und nie wieder....

Es gab bei mir in der Kindheit keine Essbestrafung. Aber am Ekligsten fand ich Haferschleim mit Himbeersirup.

Ekliges Essen als Bestrafung? In was für einem hinterwäldlerischem Land lebst du denn, wo sowas gemacht wird?

Ich musste noch NIE irgendwas essen, was ich nicht wollte.

Mich hat noch niemand mit Essen bestrafen wollen. Warum auch? Sehr bizarr, diese Vorstellung.