Was ist die heftigste Mutprobe, die ihr je gemacht habt?

3 Antworten

Also als ich klein war empfand ich sie als sehr schlimm, da haben mich meine Geschwister gezwungen eine Nacktschnecke auf die Hand zu nehmen. 😅

Als wir ein Boot in Frankreich gemietet haben (so ca. 4 m breite) und ich darunter durch tauchen sollte😄

Nein, weil irgentwer hat ja die Mutprobe gestellt.

Selbstmord wäre es gewesen wen du gesagt hättest "ich gehe da jetzt durch weil ich Mutig bin." Da du aber eine Mutprobe bwarscheinlich bekommen hast ist es kein Selbstmord