Gute Wahrheit Fragen?

3 Antworten

Heyy! ^^

Hier einige Wahrheit-Fragen für das Spiel ,,Wahrheit oder Pflicht":

Unangenehm:
  • Ist dir nackt sein peinlich?
  • Für Jungs: Hast du schon einmal deine Mutter oder ein anderes weibliches Familienmitglied nackt gesehen? Für Mädchen: Hast du schon einmal deinen Vater oder ein anderes männliches Familienmitglied nackt gesehen?
  • Was trägst du nachts, wenn du schläfst?
  • Wechselst du täglich deine Unterwäsche? Oder wäscht du sie täglich?
  • Wie hast du mich eingespeichert?
  • Hattest du als Kind ein Stofftier?
  • Hat dich ein Mädchen/Junge schon mal abgewiesen?
  • Wann hast du zuletzt geweint, und warum?
Pervers:
  • Befriedigst du dich manchmal selbst?
  • Mit welcher Person aus der Gruppe, hättest du gern Geschlechtsverkehr?
  • Wie oft schaust du P..rn⁰s? Welche Kategorien?
  • Hand auf's Herz, bist du deiner Meinung nach gut im Bett?
  • Hattest du schon mal einen One-Night-Stand gehabt? Oder mehrmals? Wie oft?
  • Wie viele Jungs/Mädchen hast du bisher geküsst?
  • Mit wie vielen Jungs/Mädchen hattest du Geschlechtsverkehr?
  • Hattest du schon einmal mit dem selben Geschlecht Geschlechtsverkehr gehabt?
  • Welche P..rn⁰ Kategorie macht dich an?

... Ja, verrückte Ideen, schätze ich mal. 😂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 💭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Hey, was genau möchtest du denn wissen von der Person oder den Personen? Ich finde es kommt immer drauf an mit wem ich spiele.

lg

Wahrheit - Was war die letzte Lüge, die du mir erzählt hast?

LG;>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)