Wett bestrafungen für mich und meine jungs?

Cloe16s  26.09.2022, 21:42

Dich und die Jungs? Musst ihr eine Bestrafung zusammen machen? Gegen wehn habt ihr verloren

BastiBalla
Fragesteller

Ne einer von uns wird bestraft

4 Antworten

Fesseln ist immer gut, und dann zB gefesselt wohin mitnehmen, bei Jungs zB. in besonderer Kleidung wie kurze (Leder!)-)Hose, Wollstrumpfhose und/oder Kniestrümpfe. dann Hände auf den Rücken, mit Seilen oder wenn vorhanden Handschellen. Dazu Fussfesseln und zB über den Marktplatz gehen, oder Schulhof oder so, an eine Laterne oder einen Baum fesseln..., Augen verbinden...

Oder bei einer Party unter Freunden! so auftreten lassen, für zwei bis .... Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helper813  15.04.2023, 19:39

Und dann noch eine blasen und runterholen

Schreibt die Hausordnung eurer Schule 10 mal ab. In Schönschrift.

Schick einen der Jungs nen BH kaufen.. aber auch anprobieren und von der Verkäuferin beurteilen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Vier Wochen lang jede "Wettstrafe"-Frage auf dieser Plattform ausführlich, ernsthaft und individuell beantworten.