Spicker nach Arbeit im Arbeitsheft vergessen?

Hallo, ich weiß der Titel ist doof gewählt, aber keine ahnung, wie ich es sonst formulieren soll. Also.. Wir haben letzte Woche eine Mathe Klausur geschrieben. Ich habe ein paar Tage davor mit einer Freundin gelernt & war total am verzweifeln, weil ich mir irgendwie nichts merken konnte. Wir musste ein paar Formeln auswendig lernen & sie meinte, ich solle sie mir einfach ins heft schrieben, da das eh keinem auffällt. Habs mir ins Heft geschrieben & wollte es dann wieder wegmachen, da ich einfach nicht spicken kann. Würde wahrscheinlich totale Schweißausbrüche bekommen, haha..
Naja, egal. Auf jeden Fall wollte ich es dann wegmachen, allerdings hatte keiner von uns gerade einen Radierer, weshalb ich es machen wollte, wenn ich nach Hause komme. Habe es allerdings vergessen. Habe danach auch komplett vergessen, dass die Formeln da standen bis 1-2 Tage nach der Arbeit. Während der Arbeit wusste ich auch nichts davon (Hatte mich nochmal hingesetzt und alles gelernt, weshalb es auch eig ganz gut lief). Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Also wenn meine Lehrerin das sieht.. Das wäre dann meine erste 6 (das heft, wo das drin stand war übrigens das, wo wir die arbeit drin geschrieben haben.. , falls es jmd nicht verstanden haben sollte).. Was sagt sie denn dann? Habe auch total angst, dass sie mich vor der klasse .. ja.. bloßstellt.. & wie soll ich das meinen eltern erklären.. Bin am überlegen, die letzten beiden Tage (vor den Ferien) auf krank zu machen, da wir sowieso nur noch Filme gucken..
hoffentlich liest sich das überhaupt wer durch.. lg

Schule, Spicker
Bei Deutscharbeit geschummelt, aber erst nachträglich beschuldigt.

Ich habe letzte Woche über eine Lektüre eine Deutscharbeit geschrieben. Da wir diese benutzen durften um unter anderem Zitate raus zu suchen, habe ich die vorderen freien Seiten genutzt, um **mir noch ein paar Notizen zu machen**. Während der Klassenarbeit ist die Vertretungslehrerin dieser Stunde** rum gegangen** und hat sich einige (nicht alle) Bücher rausgepickt und durchgeblättert. Bei meinem Glück war ich die erste und ich muss zu geben, dass ich auch vorher versucht hatte noch 2 Seiten an den Rändern zusammen zu kleben um meine Notizen etwas zu vertuschen. Der Lehrerin ist das auch aufgefallen, aber sie meinte sie geht erst noch etwas rum und Blätter ein paar andere Bücher durch, mehr hat sie dann nicht dazu gesagt und ich konnte die Arbeit einfach und ohne Kommentar weiterschreiben.** Heute** dann, hat mich meine Deutschlehrerin darauf angesprochen und von mir gefordert morgen mein Buch vorzuzeigen und wehe ich würde versuchen etwas auszuradieren, denn sie würde es merken und es würde größere Konsequenzen mit sich ziehen.** Ich gebe ja zu, dass ich mir einige Notizen gemacht habe, aber ich sehe nicht ein als einzige bestraft zu werden, denn ich weiß genau wer das alles noch gemacht hat, nur möchte ich keine Namen nennen und man muss auch betonnen, dass nicht alle Bücher durchgeguckt wurden. Ich weiß auch, dass mein Verhalten unfair war gegenüber denen die ehrlich geblieben bin, aber andersrum fühle ich mich auch sehr ungerecht behandelt. Was nun?

Deutsch, Schule, Schummeln, Spicker, ungerecht, Konsequenzen