Abspicken like a pro?

Edit 1. Meine Lehrer und Lehrerinnen sind die schlausten Menschen der Welt.

Edit 2. Ich weiß ich weiß, der beste Spicker ist dass lernen. Brauche keine besserwisser hier, sondern Menschen die mich unterstützen. ;)

6 Antworten

Mach dir einfach einen Spickzettel und hol in dir während der Arbeit auf deinen Tisch das fällt ganz bestimmt nicht auf :)

Innenseite der Aufkleber auf einer Plastikflasche. Oder Profi-Mode: Aufkleber selber drucken.

Als Frau natürlich im Dekollete. :)

mjutu  20.05.2020, 12:56

Als Junge am besten im Dekolleté der Tischnachbarin. Da wundert sich kein Lehrer, wenn du einen Blick riskierst. Das kostet dich aber mindestens zwei Kuchen als Bestechungsgeld.

nimm eine neue flasche cola scanne das etikett ein und schreib über die nährwerte tabelle die informationen die du benötigst.

Lg

Vampirmeister22  20.05.2020, 10:51

Was sicher keiner merkt :)

M2SSD  20.05.2020, 10:53
@Vampirmeister22

Wer die ganze zeit auf einen schummler schauen muss,hätte mehr lernen müssen.

Du schaufst auf nen schummler nur kurz für z.b. formeln oder stichwörter.aber nicht mehr.

Ich bräuchte die besten Spicker.
Ich weiß ich weiß, der beste Spicker ist dass Lernen.

Okay, welche Frage ist dann noch unklar?

Ich habe während Schule und Studium haufenweise "Spicker" geschrieben. Erst alles aufgeschrieben, dann das wichtigste zusammen gefasst und dann kompakt auf handliche Zettel geschrieben. Danach brauchte ich diese Zettel natürlich gar nicht mehr, denn ich hatte es ja 3 mal ausführlich wiederholt!

Als ich einmal auf der Kippe zwischen zwei Noten stand, ging ich zu meinem Lehrer und sagte: "Schauen Sie mal, ich habe mir diese Spickzettel geschrieben. Ich habe sehr kompakt und klar den gesamten Unterrichtsstoff zusammen gefasst und ein paar Ergänzungen von WikiPedia dazu geschrieben. Würden sie die als freiwillige Zusatzarbeit annehmen?" Das war erfolgreich!

Für einen illegalen Spicker eine 6 zu kassieren, ist total unprofessionell. Das kann man echt deutlich smarter anstellen.

Also in der Schule kriegst du sicher kein Projekt, wo du die besten Spicker aufzählen musst.