Wie mit negativem Menschen umgehen?

4 Antworten

Ihn ignorieren oder mit Sprüche kontern. Zum Beispiel wen er sagt ach kommt der neue auch mal einfach sagen manche haben halt Bildung nötiger wie ich und weiter gehen. Und wenn er meint die Tür zuschlagen zu müssen. Einfach machen lassen. Wenn er anfängt zu schlagen würde ich mich wehren oder es melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namenloser632
Fragesteller

Danke für die Antwort

Das riecht für mich danach, als hätte er ein Problem mit sich selbst oder seiner Familie. Wenn es dich zu sehr anstrengt, würde ich mal mit einem Vertrauenslehrer drüber reden oder es einfach ignorieren, wenn du aber genug emotionalen Kraftvorrat hast, würde ich ihn mal drauf ansprechen, warum er das macht. Also wirklich geradeheraus, allerdings besser nicht vor allen anderen. Dann könnte er sich in die Enge getrieben fühlen. Und sollte er dich persönlich angreifen, kannst du das abblocken und entweder sagen, dass du nur helfen willst oder ihn fragen, warum er ausweicht etc. Immer davon abhängig, wie entspannt du gerade bist. Aber nimms besser nicht persönlich, siehs als Hilferuf, den er vielleicht selbst noch nicht erkennt.

entweder

1. nicht reagieren

sie reizen extra sensible leute um eine reaktion raus zu kitzeln

2. übertreiben

stecke die grenzen ab

macge deutlich das du das nicht tolerierst

schlag ihm eif in die fresse

vlt nicht in der schule

sag ihm das du das wie männer klären willst

irgendwo in ruhe

trainiere wenn nötig

aber akzeptiere deine unterdrücjer nicht

ich finde das jedes mittel recht ist um sich gegen seine unterdrücker zu wehren -, wenn sie einem keinen frieden lassen

das geht so weit das ich mord tolerieren würde

was soll man auch tun wenn der frieden unmöglich wird

sowas muss man nicht über sich ergehen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

paar auf die 12 dann ist der still solltest aber nicht verlieren