Falsche Likes auf Instagram?
Hallo,
eine Klassenkameradin von mir hat seit kurzem Instagram und meinte heute in der Schule, sie hätte 300 Likes bei einem Bild. Darauf war eine Melone, bei der ein Sternmuster reingeschnitzt war. Ich hab nachgeguckt und es stimmte, 298 Likes. Aber irgendwie, glaube ich nicht, dass wirklich 298 Menschen das geliket haben. Sie heißt übrigens dance_are_my_life1234 (ja, ich weiß, dass es eigentlich is heißt) Jetzt zu meiner Frage: Kann man (ohne Money zu bezahlen) likes fälschen und kann man überprüfen, ob die Likes gefälscht sind?
Danke schon im Voraus
Nicci
P.S. Ich finde diese falschen Likes total behindert (falls es welche sind)

3 Antworten
es gibt #Likeforlike
Auf jeden Fall gefälscht. Es gibt eine App de heißt get like oder so und da Liket man Sachen und kriegt Geld mit dem Geld kann man sich likes kaufen
Ich hab (aus Neugierde, nicht, weil ich likegeil bin) eine App ausprobiert und ich hatte statt 3 Likes 4 Likes, aber das ist bescheuert und danke für die Antwaort
Natürlich ist das nicht echt. Hallo sie hat nichtmal 60 Follower und soviele likes schafft man nicht einfach som außerdem hat sie auf die anderen Bilder gerade mal 5-30 likes also ist das gefälscht. #Likegeil
Hab mich auch gewundert, die meinte auch heute zu mir: "Na und, wenn ich besser bin als du, ist es dein Pech"