Falsche Likes auf Insta?

Das Bild - (Instagram, Likes)

3 Antworten

Auf jeden Fall gefälscht. Es gibt eine App de heißt get like oder so und da Liket man Sachen und kriegt Geld mit dem Geld kann man sich likes kaufen

3

Ich hab (aus Neugierde, nicht, weil ich likegeil bin) eine App ausprobiert und ich hatte statt 3 Likes 4 Likes, aber das ist bescheuert und danke für die Antwaort

0

Natürlich ist das nicht echt. Hallo sie hat nichtmal 60 Follower und soviele likes schafft man nicht einfach som außerdem hat sie auf die anderen Bilder gerade mal 5-30 likes also ist das gefälscht. #Likegeil

3

Hab mich auch gewundert, die meinte auch heute zu mir: "Na und, wenn ich besser bin als du, ist es dein Pech"

0

es gibt #Likeforlike

3

Das find ich auch bescheuert

0

Wieso ist sie nur so Likegeil geworden?

Also,ich habe eine Freundin und ja.

Sie ist auf Musical.ly durch mir sehr beliebt und sie hat schon 987K Emojiliebe

So danach hat sie sich lnstagram geholt und ja hatte 5 Follower .

Dann hab ich sie mal makiert und schwups war sie fame.

Sie hatte innerhalb einer Woche schon 1.500abos während ich mit meinen 500 nicht mithalten konnte.

Dann ist sie richtig fame geworden durch mich! Auf musically hatte sie nur 8 likes höhstens.

Heute hat sie bis zu 1,5k likes

Auch hat sie das geschafft,weil wir früher immer Musicallys gemacht haben und sie dadurch Fame geworden ist!

Sie liked weder meine Bilder oder Musicallys noch will sie sich mit treffen.

Der Grund sei "ihre Eltern seien sauer auf mich"

Und wenn wir uns mal treffen wollen dann will sie nur musicallys machen.

Wieso macht sie sowas?

PS:Habe heute nicht mal die Hälfte der Likes die ich hatte bevor sie lnstagram/Musically hatte.

Bitte Leute versteht mich ..

Eure Seerose

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr likes auf instagram (app)?

Hey also viele meiner Freunde holen sich ihre insta likes von einer app und ich wollte fragen ob ihr wisst wie so eine app heisst aber sie sollte kostenlos sein Danke! ❤🌈

...zur Frage

Kostenlos instagram follower kriegen?

Hallo :) ich habe schon 2 apps gefunden wo mit man durch solche apps schneller an follower oder likes kommt nur ich finde die nicht soooo gut gibt es noch andere Apps wie man schnell an viele follower bekommt oder likes!? Danke! :)

...zur Frage

Frage zu Instagram. Ich erhalte keine Likes.

Meine Fotos sind nicht privat, ich habe mehr Follower als meine Freundin, ich habe mir gerade die wichtigsten Hashtags aus dem Internet kopiert und trotzdem bekomme ich gar keine Likes, während meine Freundin zum Text dasselbe Bild mit den gleichen Hashtags hochlädt und nach 2Sek 15likes hat. Ich frag mich jetzt nur, ob mein Instagram irgendwie spinnt?! Ich finde da keine logische Erklärung für.

...zur Frage

Wie kann man auf insta seine aktivitäten verbergen?

Hallo:)auf instagram kann man ja da wo man alle benachrichtigungen wie likes und kommis auch daneben die aktivitäten der abos sehen,also wer was geliket hat undso,knn man das so einstellen das meine abos nicht sehen können was ich kommentiere und like?

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?