Instagram Likes entfernen?

3 Antworten

bei followern gehts so: (also wenn man nd will, dass derjenige dir folgt.) Person blockieren. Person entblockieren. Dann folgt sie dir nicht mehr, vlt ist das mit den likes auch so wenn nicht dann probiers mal mit dem Handy eines Freundes aus

Könnte sein, dass du die Person blocken musst, damit dass passiert, sonst hilft nur Bild löschen

diva90  30.04.2015, 23:06

Wenn du die Person blockst siehst du nur selber evtl nicht mehr das er/sie es geliket hat. Deine followers schon. Kannst ihn nur bitten sein like Weg zunehmen oder Bild löschen neu einstellen.

Nein, ich glaube da hilft nur das Bild zu löschen