Instagram Likes entfernen?

5 Antworten

bei followern gehts so: (also wenn man nd will, dass derjenige dir folgt.) Person blockieren. Person entblockieren. Dann folgt sie dir nicht mehr, vlt ist das mit den likes auch so wenn nicht dann probiers mal mit dem Handy eines Freundes aus

Nein, ich glaube da hilft nur das Bild zu löschen

Könnte sein, dass du die Person blocken musst, damit dass passiert, sonst hilft nur Bild löschen

Wenn du die Person blockst siehst du nur selber evtl nicht mehr das er/sie es geliket hat. Deine followers schon. Kannst ihn nur bitten sein like Weg zunehmen oder Bild löschen neu einstellen.

0

kann man likes von anderen Nutzer entfernen? (instagram)

Ich möchte ein like von einem anderen Nutzer entfernen. Ist das möglich ?

...zur Frage

Instagram ,wieso gehen manche likes weg?

Hallo
Un zwar ist mein Problem ,dass  wenn ich bei einer Person ein Bild like ,das like einfach weg geht. Also ich klicke auf dieses Herz ,dann erscheint da kurz dieses "volle rote Herz" & dann verschwindet es wieder ,als hätte man nie etwas geliket. Das passiert schon bei 2 Personen & langsam regt es auf .. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Instagram eigene Likes sehen

Hallo, ich bin im Internet am Computer meistens auf Instagram und habe gesehen, dass man dort seine Likes nicht sehen kann. Weiß jemand wo das geht? Oder bei der App kann ich auch nicht meine ganzen Likes sehen, also alle Bilder, die ich bis jetzt geliket habe...

...zur Frage

Instagram Bilder laden nich?

Mein Instagram funktioniert (eigentlich) noch und ich kann alles sehen, wie Nutzernamen, likes und kann auch Bilder liken. Nur ich kann die Bilder nicht erkennen. (Die Bilder sind alle grau mit einem Ladezeichen, dass einfach nicht laden will.) Auf meinem iPad funktioniert mein Instagram account super, nur auf meinem Handy funktionieren beide Accounts nicht. Beziehungsweise, alles funktioniert, außer dass man keine Bilder anschauen kann. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hab die App auch schon gelöscht und noch mal runtergeladen. (Hat nichts gebracht.) Wlan Verbindung ist auch sehr gut, also daran liegts nicht.

...zur Frage

Wenn man jemand bei Instagram blockiert, gehen die likes auch weg?

Ich habe jemand bei Instagram blockiert und er hat früher meine Bilder geliket, aber jetzt sind die likes einfach weg.

...zur Frage

In Instagram 100 Bilder aufeinmal liken aber wie

Hallo ! ich möchte gerne auf instagram 100-5000 bilder aufeinmal liken . wie geht das ? gibt es spezielle programme oder web seiten ? wenn ja bitte beantworten . danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?