1. Fremdsprache

1.Fremdsprache neben Englisch und Französisch aus der Schule ist natürlich Schwäbisch. Wenn du bei uns mal aufs Land gehst verstehst bal garnichts mehr da klingt das für dich wie ne Fremdsprache.

...zur Antwort

Jepp ich sehe das genau so wie du. Die Grundlagen hat man in den Klassen zu vor schon gelernt. Das was man dann noch macht ist ein Buch lesen (Halfbroke Horses bei uns) und einen Film anschauen (L.A. Crash bei uns). Dann spricht halt noch über irgendwelche Themen und bereitet sich auf die mündliche Prüfungen vor. Ich persönlich fand Musik auch interessanter.

...zur Antwort
Okay, I thought I was just for you
...zur Antwort
but who tells me that she won't change her mind tomorrow?
Nobody will tell you that, but it will show

Das sagt der Google Übersetzer :)

...zur Antwort

Das bedeutet dieses Instrument.

cet benutzt du für maskulin Singular

cette benutzt du für feminim Singular

ces benutzt du für maskulin Plural

cettes benutzt du für feminim Plural

Oder habe ich jetzt deine Frage falsch verstanden?

...zur Antwort