Wo würdet ihr eher Urlaub machen, in den Bergen oder am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Am Strand, weil 51%
In den Bergen, weil 49%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Strand, weil

Ich lebe in der Schweiz. Da kann ich auch mal an einem Wochenende in die Berge.

Ein Strand ist für mich Abwechslung, man kann in die Weite schauen, im Sand liegen, am Strand entlanglaufen, etc pp.

annie80  29.05.2020, 16:15

Danke für den Stern und schöne Feiertage!

verreisterNutzer  30.05.2020, 20:30
@annie80
Danke für den Stern

Deine Antwort war einfach die beste💗

schöne Feiertage!

Danke wünsche ich dir auch🥰

In den Bergen, weil

Für mich gibt es nichts Schöneres durch den Wald zu wandern und oben auf dem Berg zu stehen. Diese Ruhe in der Natur und diese Aussicht ist einfach wunderbar.

Am Strand, weil

Wohne in den Bergen, bin jeden Tag hier :D

Ich liebe meine Heimat, den Schnee im Juli auf den Bergen und das wunderbare Klima und die Stille, aber Urlaub heißt für mich Strand :D

L G

Am Strand, weil

Hi Liebes, die Berge habe ich vor der Haustür, aber ich liebe Sonne, Sand und Meer, habe viele Jahre in Südost- Asien gelebt, deshalb vermisse ich das Meer sehr. Liebe Grüße Renate.

Renate2804  28.05.2020, 18:11

💟💟💟💟💟💟

Weil ich die Berge liebe( und auch gerne wandern gehe )und die Aussicht , die Landschaften.

Wobei ich auch Urlaub am Meer sehr schön finde , weil ich sehr gerne schwimmen gehe und mich gerne sonne.