Strand oder Berge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Strand 53%
Berge 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berge

Ich mag es in den Bergen zu wandern, die Aussicht ist toll und die Berghütten finde ich immer gemütlich.

Frostilein10  17.08.2022, 07:22

Vielen Dank für den Stern ⭐

Berge

Berge sind fresh aber der strand ist auch nice jedoch kann man in den bergen krass wander sehr wild

Strand

Ich liebe das Meeresrauschen ,das ist so entspannend und beruhigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strand

Wobei ich da gerne auch noch in den Bergen bin. Meine Grosseltern haben ein Häuschen in Lofoten, da gehen wir häufig hin. Und da gibt es Berge und Meer.

Strand

Von der Landschaft her, aber die Berge.