Kennt ihr geniale Spicker?

10 Antworten

1.) ich wurde noch NIE erwischt, nicht mal ansatzweise

2.) unsere gesamte Klasse hat sich an diesem Trick bedient und plötzlich schrieben wir nur noch Top-Noten... ;-)

Nun zum Tipp: Kauf dir eine große Mineralwasserflasche (am besten eine ganz normale 1-Liter-Flasche). Achte darauf, dass die Flasche ein großes, breites Etikett hat, sieh es dir ganz genau an (ausmessen, die Schriftart und Farbe beachten), schreib deinen Spickzettel dementsprechend formatiert und dann druck dir deinen Spickzettel einfach ganz gechillt auf einem Farbdrucker aus, klebe ihn über das Etikett der Flasche (ordentlich fest) und hab' während der Klausur waaahnsinnig viel Durst ;-)

Wenn du jetzt ins Abi gehst würde ich das lieber lassen, selbst das Handy in deiner Jackentasche könnte schon dein Fallstrick werden! Ansonsten stecke ein kleines Zettelchen in eine kleine Plastikwasserflasche hinter das Etikett, das fällt nicht auf!! Ansonsten lass es lieber du willst ja nicht riskieren oder? Also lern lieber den Stoff gut und mache die vielleicht auch Advanced Oragnizer die helfen dir alles besser unter einen Hut zu bringen!

Ein Kumpel von mir durfte wären den Tests immer essen und hat in die klappe seiner brotdose alles rein geschrieben (auf einem rein geklebten Zettel) oder er hat ein Flaschen Etikett manipuliert.. einfach einscannen und ein wenig was dazu schreiben.. ooder ein neues eigenes machen.. sollte halt echt aussehen :D Was ich schon gemacht hab ist mit Bleistift auf eins der blockblätter die ich für den Test genommen hab leicht zu beschreiben.. oder man kann das auch mit einem Drucker machen..man muss dann nur die schwarze Schrift auf grau umstellen also auch ein wenig mit den Graustufen spielen :D

Ich hab im Sommer mal ne kurze Hose getragen und mir den ganzen Oberschenkel voll geschrieben :)

Und dann hab ich immer die Hose ein Stückchen hochgezogen :)

Zusammen mit der Klasse haben wir mal in ein Fach des Regals ein Plakat gestellt.. hat auch der Lehrer nicht gemerkt.. Geht aber nur wenn der Lehrer sitzen bleibt :D Aber in einer Prüfung würde ich nie im Leben spicken!!!