Kennst jemand nen guten Spicker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen MP3 Player hast kannste grad alles drauf quatschen und abspielen lassen wenn du ein Mädchen bist passt es besser weil du deine Haare über die Hörer machen kannst. Natürlich ganz leise stellen und die einstellung TITEL WIEDERHOLEN nicht vergessen. Die Hörer natürlich mit dem Kabel am Rücken und von hinten in die Ohren!Klappt 100% RISIKO 40%. Vor allem wenn du es den ganzen Tag hörst lernst du über die hälfte schon also auch ein lern TIPP :D Viel Glück

Sue97
Fragesteller

danke

hab ich auch schon gemacht funktioniert auch:)

Fragnicht321  17.01.2012, 16:00
@Sue97

Ja, aber Sue hat doch keine Zeit, die Sachen auf den MP-3-Player zu packen!

Sue97
Fragesteller
@Fragnicht321

Fragnicht321 was willst du? du nervst voll! ich bin eigl. eine nette person aber du nervst jemanden

Frag Deinen Lehrer, ob er die Arbeit verschiebt, damit Du lernen kannst, weil Du jetzt keine Zeit hast.

Sue97
Fragesteller

Die Arbeit wurde schon verschoben um eine Woche, weil die Lehrerin krank war. Aber trotzdem danke.

Auf die Handinnen Seite schreiben.

Mit dem PC, Größe 8 den Spicker schreiben dann in den Mäppchen tun ggf. hinter einen Linial kleben.

Ansonsten lernen,lernen,lernen oder einfach der Nachbar :D

Sue97
Fragesteller

wenn ich doch einen banknachbar hätt. :)

aber trotzdem danke für den pc tipp

Havva  17.01.2012, 15:59
@Sue97

Also bei mir was das mal so, ich hatte auch keinen Nachbar aber ich hatte das Glück das meine Freundin eine Bank neben mir saß so konnte ich immer zu ihr rüber kucken und wenn unsere blicke uns trafen habe ich ihr durch Zeichensprache mitgeteilt welche Aufgabe welche Antwort ich brauche und sehe da ich hatte eine gute Note. Ansonsten wie gesagt lernen,lernen und noch lernen :) Nichts zu Danken. Lg

Sue97
Fragesteller
@Havva

um mich rum sitzen die schlechtesten Schüler der Klasse

Colaflasche, BH, Tafel, unterm Rock, linke Handfläche..

Brauchst wohl eher einen Spicker für Deutsch.

Sue97
Fragesteller

was willst du denn? ich steh auf 1,5 in deutsch