wisst ihr richtig gute tipps zum schummeln bei arbeiten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kam mal bei galileo, musst einfach nur in youtube 'galileo spicker' eingeben dann kommt was. ich persönlich schaus mir davor an und so fachbegriffe wo ich mir ned merken kann schreib ich mir auf die Hand oder nimm nen durchsichtigen plastik kulli und tu da den spicker rein

also mir ist gerade etwas eingefallen falls es nur ein paar formeln oder so sind, dann könnte man ein Pflaster aufkleben und darunter die Lösungen hinschreiben (; wenn der Lehrer nicht guckt, dann löst ihr die eine seite ab! (: besser ist natürlich lernen! ;D

die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr als für eine "6" weißt, ist recht groß und die Wahrscheinlichkeit, dass du, wenn du beim Spicken erwischt wirst, eine "6" bekommst, ebenfalls ... also, versuche, die Arbeit so gut es geht, hinzubekommen, mehr als eine "6" wird schon drin sein

Sprich dir alles auf deinen Mp3 od.4 Player und wenn du Abends im Bett schlafen gehst hörst du dir das an.Auch wenn du dabei einschläfst,aber so bleibt dir viel hängen.

Plakate an der Wand erscheinen so selbstverständlich, dass ein Lehrer nicht auf die Idee kommt sie zu kontrollieren. Ein kleiner Zettel im Mäppchen kann da schon viel auffälliger sein.