wisst ihr richtig gute tipps zum schummeln bei arbeiten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kam mal bei galileo, musst einfach nur in youtube 'galileo spicker' eingeben dann kommt was. ich persönlich schaus mir davor an und so fachbegriffe wo ich mir ned merken kann schreib ich mir auf die Hand oder nimm nen durchsichtigen plastik kulli und tu da den spicker rein

also mir ist gerade etwas eingefallen falls es nur ein paar formeln oder so sind, dann könnte man ein Pflaster aufkleben und darunter die Lösungen hinschreiben (; wenn der Lehrer nicht guckt, dann löst ihr die eine seite ab! (: besser ist natürlich lernen! ;D

die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr als für eine "6" weißt, ist recht groß und die Wahrscheinlichkeit, dass du, wenn du beim Spicken erwischt wirst, eine "6" bekommst, ebenfalls ... also, versuche, die Arbeit so gut es geht, hinzubekommen, mehr als eine "6" wird schon drin sein

wichtigste fakten klein auf computer schreiben (ungefähr größe 7,5) und auf die trinkflasche kleben..fällt eigentlich nich auf .. aber am besten is es natürlich wenn du den spicker gar nich brauchen würdest ;)

schreib dir ganz viele Spickzettel, und wenn du fertig bist, wirst du merken, dass du sie nicht mehr brauchst :) Aufschreiben fördert das Behalten!

Was möchtest Du wissen?