Kennt jemand gute spick tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernen ist die Beste Methode^^

Was aber viele von uns machen:

Du reißt bei Deiner Flasche das Teils da ab, wo die Zutaten draufstehen. Dann scannst du das ein, und schreibst am PC, da wo die Zutaten hingehören, einfach das auf, was du wissen musst.

Etwas aufwendig, aber bis jetzt wurde bei uns noch keiner dabei erwischt^^

TheRealGrimmie  11.09.2011, 19:19

oh man.. jetzt krieg ich ein stern, weil ich dir beim schummeln helfe xD

trotzdem danke ;)

Mit deinem Handy alles ab fotografieren das Handy in die Hosentaschen tuen irgendein Oberteil tragen mit dem man das Handy nicht so sieht auf Toilette gehen gucken sich das nochmal schnell einprägen und dann halt abschreiben...... Was wir Mädchen manchmal machen ist Zettel in BH stecken da darf dein Lehrer nämlich nicht nacgucken XD oder was ich auch einmal gehört habe ist bei der Flasche diesen Zettel ab machen auf die Innenseite den Spick Zettel kleben und das ganze mit Sekunden Kleber wieder an die Flasche kleben fertig XD oder du schreibst alles auf ein Taschentuch und tust während du das liest so als ob du Schnäuzen würdest..

Für Mathe eignet sich perfekt der "Taschenrechner-Trick": Viele Taschenrechner sind zum "aufschieben", sprich es gibt einen Freiraum zwischen Inlay und Rechenplatte. Da passt perfekt ein Spickzettel rein. Bedenke aber, dass zum Anwenden einiges an Übung und "Abgeklärtheit" gehört.

wenn ihr taschenrechner benutz dann entweder ein code in den taschenrechner eingeben und merken welche zahl oder so was ist .. oder wenn ihr ein taschenrechner habt den mach hoch schieben kann dann steck den zettel da rein ..

oder nimm eine cd hülle aber nicht die man so auf macht und dann sieht man die cd sondern wo so ein knopf ist und die cd dann hooch gedrückt wird und dann steck da den zettel rein kannst du dann rein und raus ziehn..

oder wenn du ein lehrer hast zieh ein längeres obertel oder eine kurze hose oder rock oder so an weil er darf dich nicht ausziehen ;)

hoffe hat dir etas geholfen .. liebe grüße alice lou x3

spickzettl auf geodreieck/lineal .. oder in den taschenrechner .. etwas größer geschriebenen spickzettel zwischen die beine auf den sessel legen, und wenn du spicken willst - beine auseinander .. :p