Wie kann ich am besten in Mathe spicken?

2 Antworten

Hallo,

lerne lieber jetzt noch oder willst du wirklich eine 6 kassieren, wenn der Lehrer dich erwischt?

Wenn du irgendwo einen Spicker hast, bist du während des Tests / der Klassenarbeit usw. nur noch unkonzentrierter, weil du immer darauf bedacht bist, dass der Lehrer nichts merkt!

Auch deine Lehrer und Lehrerinnen waren mal Schüler und Schülerinnen, außerdem haben sie tagtäglich mit Schülern und Schülerinnen zu tun, da ist ihnen nichts mehr fremd.

Mit Spicken betrügst du nicht nur deine/n Lehrer/in sondern vor allem dich selbst.

Ich an deiner Stelle würde das mit dem Spicken lassen, aber das musst du ganz allein für dich entscheiden.

AstridDerPu

zLeax33  15.03.2024, 18:06

das ist so eine typische boomerantwort, manchmal muss man sich im leben eben durchmogeln

gar nicht spicken; da bekommst du keine 4 , sondern eine 6

am besten lernst du noch für den Test.