Mathe Nachprüfung bayern?

2 Antworten

Bei 0 Punkten im Abi brauchst Du mehr als 5 Tage, um deine Kenntnisse zu verbessern. Du hast doch offensichtlich sehr lange Zeit nichts für dieses Fach getan. Ich hoffe für dich, dass diese mündliche Nachprüfung erst viele Wochen später stattfindet. In der Zwischenzeit solltest Du Nachhilfe bei einem guten Mathelehrer nehmen.

Wenn du so schlecht in Mathe bist, dass du Null Punkte schaffst (das ist schon sportlich) werden 5 Tage ganz bestimmt nicht reichen. Wenn du also nicht bereit bist, dich da jetzt voll reinzuknien und bis zur Prüfung jeden Tag ordentlich was zu schaffen, dann kannst du es gleich lassen und erhobenen Hauptes in die Ehrenrunde gehen.