Mit welcher App in Mathe spicken?

Halbrecht  22.03.2023, 21:25

Ich habe schon Chat gpt probiert aber es ist nicht immer richtig. ...........woher weißt du das ,wenn du den Stoff gar nicht beherrscht ? Aber recht hast du : ChatGPT : weg damit .

3 Antworten

Photomath is gut- aber Logarithmen sind nicht schwierig, du darfst einen Taschenrechner benutzen(wahrscheinlich), wenn du die Aufgabe ließt und verstehst worum es geht ist es nicht so wild.

dnkdkdkddjjsjd 
Fragesteller
 22.03.2023, 20:04

Schaffe es aber nicht mehr zu lernen. Und bei photomath geht keine Textaufgaben

1
Wierdguy1337  22.03.2023, 20:06
@dnkdkdkddjjsjd

weißt du wenigstens was ein Logarithmus ist?

Ich würde dir empfehlen Morgen zuhause zu bleiben, und die Zeit zu nutzen um zu lernen.

0
Halbrecht  22.03.2023, 21:27

Lies die letzte Mathefrage von ihm : dann weißt du , dass er echt schwierigkeiten hat

0

Egal, warum, aber wenn du spickst, und erwischt wirst, gibts eine 6!!

Du hättest trotzdem lernen können.......trainieren kannst du ja auch, nach deinen anderen Fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
dnkdkdkddjjsjd 
Fragesteller
 22.03.2023, 21:47

Die sind vor 3 Tagen gestorben aber gut

0
studiogirl  23.03.2023, 08:56
@dnkdkdkddjjsjd

Und seit wann weiß0t du, daß du eine Arbeit schreibst? Üben und lernen kann man immer......

0

Zwei Tote ? Deine Eltern oder ein Kind von dir ? Spicken kann man mit GF . Da gibt es morgens genügend Leute , die antworten