Hat Chat GPT eine App?

7 Antworten

Ja, es gibt inzwischen eine offizielle App. Du musst schauen dass der Publisher OpenAI ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Also ChatGPT sagt das dazu:

Als KI-Modell von OpenAI habe ich keine spezifische mobile App. Ich bin jedoch über verschiedene Plattformen und Schnittstellen verfügbar, einschließlich Webanwendungen und API-Integrationen. Entwickler können OpenAI-APIs verwenden, um Chat GPT in ihre eigenen Anwendungen oder Plattformen zu integrieren und so auf meine Fähigkeiten zuzugreifen. Es ist möglich, dass es Drittanbieter gibt, die mobile Apps entwickelt haben, die auf Chat GPT basieren, aber ich kann keine spezifischen Informationen zu solchen Apps geben, da meine Kenntnisse bis September 2021 reichen.

laylahq 
Fragesteller
 13.06.2023, 15:14

Ja weil die Kenntnisse ja nur bis 2021 waren und es das noch nicht gab vermutlich idk

0

Die ChatGBT Orginal App ist erst vor 3 Wochen rausgekommen auf IOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand

https://chat.openai.com/

Wenn Du auf die Seite von ChatGPT gehst, solltest Du oben einen Link zum Appstore sehen.

laylahq 
Fragesteller
 13.06.2023, 09:38

Warum war mir nie bewusst das die seit 2 Jahren eine App haben also das hat mir der Bot gerade gesagt🥲und danke für die Antwort:)

0
laylahq 
Fragesteller
 13.06.2023, 15:13
@MonkeyKing

Ich habe Chat GPT gefragt und es sagt seit Juni 2021 aber egal

0