Kann jemand diese Mathe aufgaben für mich Lösen?

2 Antworten

Sorry kann selbst kein Mathe lol,aber bei dem ersten würd ich 11•10 rechnen..Bin mir allerdings auch nicht sicher,ob das richtig ist.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
MordmitFolgen  05.04.2024, 21:23

ich rechne lieber 9*11

TierLieber13  05.04.2024, 21:28
@MordmitFolgen

Ich sag ja iuch kann kein Mathe,Jojo der Profi den hab ich gerragt ob das falsch ist,ich bin wohl eif zu dumm,weil er meint das ist falsch BAHAHAHA für mcih gibts kaum noch Hoffnung lol

TierLieber13  05.04.2024, 23:53
@MordmitFolgen

Why😭
Ode meinst von unmsewrn Lehrern? Weil das sowieso nhh

Sind doch fast solche Profis wie Jojo😌

TierLieber13  06.04.2024, 00:46
@MordmitFolgen

Joa immerhin hast du mich nd komplett dumm aussehen lassen BHAHA😂 eine Note das überleb ich🫠

MordmitFolgen  06.04.2024, 00:54
@JojoMVP

Same. But focus on the mission my boy. Dont get distracted by the feds

TierLieber13  06.04.2024, 01:01
@MordmitFolgen

Digga schon wieder dieses Leid aahh Eric ich kann diesen text von dir nd mehr hören😂😂

MordmitFolgen  06.04.2024, 01:02
@TierLieber13

Aha. Aber jetzt kommst du mit sowas um die Ecke...

Was hab ich dir nur beigebracht.

Du schreibst zu viel mit mir xd

Was ist dein Problem mit den aufgaben, dass du sie nicht selbst lösen kannst?

Wie das Volumen eines Würfels berechnet wird, sollte bekannt sein. Nun musst du dir nur überlegen, ob du mit 11 cm oder mit 10 cm rechnest.

Ich gehe auch davon aus, dass du die Fläche eines Dreiecks berechnen kannst. Und wenn man die Fläche eines Dreiecks kennt, sollte man auch die Fläche von 2 dieser Dreiecke berechnen können. Die dafür benötigten Maße kann man der Skizze entnehmen.