Mit Software auf Taschenrechner spicken?

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob der Taschenrechner irgendwie programmierbar ist oder nicht also ob er an den Computer anschließbar ist, oder nicht. (Es gibt ja viele verschiedene) Ansonsten so lange er einen Verlauf hat kannst du Formeln beziehungsweise ähnliche Rechnung vorrechnen und dann in der Klausur den Verlauf zurückverfolgen.

ja ist er, ok danke!

Was willst du bei dem noch programmieren, der hat doch schon alle Möglichkeiten integriert?! Es fehlt nur noch die Spracheingabe...