Spicker wurde nach Klausur gefunden?

2 Antworten

Du gibst am besten gar nicht erst zu, dass es sich um einen Spickzettel handelt. Du sagst stattdessen, dass du dir den Zettel zum lernen geschrieben hast. Die Größe ist extra klein gewählt, da du dir nochmal Gedanken gemacht hast, was das absolut wichtigste für den Test ist.

Wie kommt die Lehrerin denn auf dich, wenn sie den Zettel bei deinem Freund gefunden hat?

Auch der Versuch der Täuschung ist schon strafbar.

Mecrudi
Fragesteller

Er lag in der Mitte von uns beiden. Ich weiß dass der Versuch auch strafbar ist, aber wenn beiden sagen dass er ihnen nicht gehört?