Spicker auf Toilette was tun?

5 Antworten

Wenn deine Lehrerin überzeugt ist, dass du bei der Klausur betrogen hast, wird sie dir die 0 Punkte geben. Fertig.

Und du wusstest sicherlich auch schon zu dem Zeitpunkt, als du die Spicker geschrieben hast, dass das so laufen kann. Du bist bewusst dieses Risiko eingegangen. Wer spielt, kann verlieren. Willkommen im Leben.

Wenn du das nächste Mal nicht 0 Punkte riskieren möchtest, unterlass' halt alles was 0 Punkte geben kann.

Du kannst jetzt nur versuchen, weiterhin abzustreiten, dass es sich um deinen Spicker handelt. Das wird allerdings wohl nicht dazu führen, dass man dir das glaubt. Oder du gibst es zu und versuchst irgendwie diese 0 Punkte auszubügeln.

sag die wahrheit und lerne zukünftig drauß, dass spicken scheiße ist.

Tannibi  20.12.2022, 11:59

...wenn man es nicht richtig macht. Ich würde mir eher
Gedanken darüber machen, dass ich nicht nur für die Klausur
zu unfähig bin, sondern sogar zum Spicken.

Weiter Lügen. Es sei denn du möchtest eine schlechte Note

Du hast bewusst betrogen!

Also ist es gut und fair, dass du 0 Punkte bekommst.

Hör auf zu jammern und sieh ein, dass es deine eigene Schuld ist.