Kriege ich eine 6?

5 Antworten

Alleine das Vorhandensein eines Spickzettels (oder hier: -blocks) in einer Prüfung reicht aus um dafür die 6 zu bekommen. Es wird bereits ein Täuschungsversuch mit einer 6 benotet. Und das unerlaubte Dabeihaben von Lösungen ist ein Versuch.

Also ja, gehe mal davon aus, dass das eine 6 gibt.

Es ist ja Deine eigene Schuld, wenn Du den "versehentlich" dabei hattest. - Behaupten kann das hinterher jeder, darum zählt das nicht. Dann passe zukünftig auf, das Du so etwas nicht "versehentlich" zur Prüfung mitbringst.

Er darf es behaupten, solange die Wahrheit nicht draussen ist und du deine Unschuld beweisen kannst.
Rede am besten mit ihm und erzähle ihm alles!

Auch der Betrugsversuch rechtfertigt eine 6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

ein Täuschungsversuch reicht schon aus.

Grüße Anna

BraunerRucksack
Fragesteller

Hatte es ja nicht versucht. Er lag im meinem Block drinne, da ich davor damit gelernt hatte..

Anni1337  23.06.2022, 13:23
@BraunerRucksack

beweiße das mal, viel spaß dabei. Wenn du glück hast und er einen guten Tag hat darfst die normal schreiben oder so

BraunerRucksack
Fragesteller
@Anni1337

Es liegt auch kein Beweis vor, dass ich den benutzt habe? Der lag in meinem geschlossenen Block..

Joah, kann gut sein.

Liebe Grüße