Vera Nachschreiben?

Thunderssl  21.02.2024, 23:04

Was ist Vera?

Holldy
Fragesteller

Eine Arbeit um zu sehen auf welchen Stand das Bundesland steht.

2 Antworten

Ich erinnere mich jetzt wieder (danke für die Beantwortung meiner Nachfrage).
Himmel, das ist lange her, ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern.

nach bisschen Recherche habe ich rausgefunden, dass die Schule entscheidet, ob man den Test nachschreiben muss, wenn man am Tag gefehlt hat.
Aus meiner Schulzeit kann ich mich nicht erinnern, dass jemand ihn je nachgeschrieben hat, aber ist auch zu lange her.

Nein, Vera wird bei uns nicht nachgeschrieben, der Schüler wird in der Statistik als fehlend eingegeben. Die Schulen in der Nachbarschaft handhaben dies ebenso. Der betreffende Schüler erhält allerdings auch keine Rückmeldung zum persönlichen Leistungsstand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung