Guter spicker? Bitte brauche welche!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*räusper*

alsoo... ich habe es früher (!) so gemacht, dass ich mir einen Spicker geschrieben habe und mich auf ihn gesetzt habe ;) also zwischen den Beinen.... da hat kein Lehrer hingeschaut ^^ oder in die Federtasche...

Aber es gibt immer das Risiko, dabei erwischt zu werden und eine 6 zu kassieren und in der Oberstufe solltest du es spätestens unterlassen!