Guter spicker? Bitte brauche welche!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

*räusper*

alsoo... ich habe es früher (!) so gemacht, dass ich mir einen Spicker geschrieben habe und mich auf ihn gesetzt habe ;) also zwischen den Beinen.... da hat kein Lehrer hingeschaut ^^ oder in die Federtasche...

Aber es gibt immer das Risiko, dabei erwischt zu werden und eine 6 zu kassieren und in der Oberstufe solltest du es spätestens unterlassen!

 

mit bleistift ganz zart den text auf ein blatt vorschreiebn und in der arbeit ein anderes blatt drüber legen. wenn du das brauchst was auf dem blatt steht, kannst du ja das untere blatt benutzen und danach alles wegradieren. funktioniert bei mir immer wenn ich das brauche, was ich aufgeschrieben hab.

Hier findest du gute: Youtube eingeben "Spiecker" oder "guter Spiecker", alle videos angucken, da findest du gute!!!

amm meinst du so wie zettel in der feder mappe  ???

anstatt hier sowas zu fragen könntest du die zeit besser zum lernen nutzen. oder lass es einfach sein, schreib ne 6 und mach dir keinen kopf. Es gibt ne menge schulabgänger ohne abschluß die heute trotzdem genug geld verdienen um ihre familie durchzubringen.

Auf einer Flasche statt inhaltsaufgabe den Stoff ausdrucken

Lern doch einfach oder Probiers mit dem Mathe spicker schrieb die antworten auf deinen Stieft wen der lehrer kommt schnell Hand drauf  !!!

Viel Glück

Der perfekteste Spicker ist dein Brain. Stopf es einfach voll mit all den Antworten auf die zu erwartenden Fragen.

Ich garantiere dir - du wirst nicht erwischt und bekommst vielleicht sogar eine super Note.

Lernen dauert auch nicht viel länger als das produzieren eines brauchbaren Spickers.

Was möchtest Du wissen?