Gute spicker für die schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir mal Sachen in mein mäppchen reingeschrieben, der Nachteil ist aber ,dass es nicht mehr weg geht . Auch voll lustig war als ich mit ner Wasserflasche geschummelt hab. Du kannst dir ein kleinen spickzettel in den Deckel kleben oder so auf die Flasche ,dass es zu dir zeigt. Hat gut funktioniert 😂 aber du solltest die Flasche so hinstellen dass es der Lehrer nicht sieht ,wenn er nur vorne rum sitzt kann man die Flasche einfach unterm Tisch auf dem boden stellen und dann zum """trinken"""" vorholen.
Ich hab auch mal ein paar Infos auf einen Stift geschrieben und dann einfach vom mäppchen abgelesen oder ich hab ihn zum "schreiben "rausgeholt. Auf Radiergummis kann man auch gut was drauf schreiben .
Ich würd es nicht empfehlen auf die hand zu schreiben . Es ist ziemlich auffällig.
Falls der Lehrer aber so ein ganz verschlafener ist ,kannst du mit deinem partner / sitzreihe einfach zwischen durch Blätter tauschen und euch gegenseitig helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moikiii1
11.12.2015, 20:37

Dankeschön für die vielen tipps:-)
Ja auf die hand schreiben ist echt keine gute idee
ich werde sie jez alle nach der reihe ausprobieren :-)

0

Handspicker (Sachen auf die Hand schreiben) - benutz ich immer, kann man auch noch kurz vor dem Test schreiben  und meiner Meinung nach der unauffälligste Spicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moikiii1
11.12.2015, 19:48

Mein lehrer kontrolliert immer die hände.. Das ist mein problem
Aber früher hats bei mir auch geklappt :-)
Danke trotzdem

0
Kommentar von Moikiii1
11.12.2015, 19:55

Das hab ich ja noch nie gehört aber eigentlich eine sehr gute idee
Danke :-)

0

Am besten gar nicht. Wennste erwischt wirst und das passiert schnell kannste die ganze Prüfung vergessen. Dann doch lieber ein paar punkte weniger weil man etwas nicht weiß aber insgesamt trotzdem noch ne gute note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moikiii1
11.12.2015, 19:47

Stimmt.. Wo du recht hast, hast du recht

0

am besten schreibst du dir die antworten auf eine Karteikarte höchstens 3 stück weil es sonst zu viele wären, dann klebst du die Spiecker an das Eticket einer Flasche und drehst sie so das sie kein Lehrer sehen kann und wenn ein Lehrer kommt dann drinkst du etwas aus der Flasche also mach ich das immer =))

LG Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moikiii1
11.12.2015, 19:54

Ja das ich eine gute idee:-)
Muss ich mal ausprobieren ;-)
Danke :-)

0
Kommentar von adabei
11.12.2015, 20:01

Auch bei den meisten Lehrern ist diese Masche seit Jahren bekannt.

0

Schreibst du In Einem Heft dein/e Test/Arbeit ? wenn ja schreib dir alles auf was du brauchst und tuh das einfach zwischen die seiten wenn du denn brauchst blättere einfach auf die seite und guck ab ist leicht hab ich auch gemacht , nichtmals mein nachbar hats gemerkt :D aber vergiss nicht ihn rauszunehmen bevor du abgibst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?