Schreiben Männer auch so wenig wenn Sie Interesse haben?

Hallo,

wenn man sich seid 2 Monaten mit einem Mann trifft und die treffen immer wunderschön sind und man ihm richtig anmerkt, dass er es auch mega schön findet und auch meine Hand beim spazieren greift und mich auch vor seinen Freunden küsst, aber sich trz so wenig meldet wenn wir uns nicht sehen. Ist das bei Männern normal? Also er meldet sich höchstens mit 2 kurzen Nachrichten pro Tag bei mir, am Anfang hat er viel mehr geschrieben. An sich finde ich das nicht so schlimm, weil mich dies ganze Geschreibe auch schnell nervt, aber jetzt hat er die letzten 14 Tage keine Zeit gehabt, also wirklich keine Zeit und meldet sich trotzdem nicht ausführlicher. Muss ich mir sorgen machen dass wir so wenig Kontakt haben, weil er fährt jetzt auch noch eine Woche in den Urlaub und dann wird es ja auch erstmal nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen soll? Fand ihn eig auch echt toll und hab Angst ihn zu nerven, weiß auch nicht ob ich einfach mal ein paar Tage gar nicht antworten soll oder einfach lieb und brav weiter schreiben soll mit ihm die 1,2 Nachrichten pro Tag und abwarten was nach dem Urlaub passiert? Oder kann man einen Mann abhaken wenn er so wenig schreibt, finde es ja nicht schlimm wenn man mal ein paar Tage wenig Kontakt hat, aber 14 Tage lang so wenig macht mich schon ein wenig nachdenklich weil wir uns ja auch in der Zeit nicht gesehen haben.

LG

Liebe, Männer, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Liebe und Beziehung, melden, WhatsApp