Wie mache ich ein durchsichtiges Herz auf dem Handy?

5 Antworten

Also da musst du bei Tastaturen Japanisch einstellen und dann müsste das bei den Sonderzeichen sein :)

Du kannst das "durchsichtige Herz" kopieren und einfügen ♡ Stammt von dieser Seite, dort findest du noch jede Menge anderer Herzen und Symbole, mit denen du deine Texte aufpeppen kannst http://www.computerhilfen.de/info/facebook-symbole-herz-blume-sonne-stern.html Folge auch dem Link dort "Noch mehr Herz-Bilder für Facebook". Wie man sieht, funktionieren sie nicht nur auf Facebook, sondern auch hier und auf anderen Seiten.

gibt eine extra app - glaub symbols heißt sie!

Starstable herzen

Wie macht man in Starstable herzen zum Beispiel wenn ich schreibe wie mache ich dann Herzen ? LG johannaxxxxx

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das meine Handyhülle gelb wird?

Ihr kennt das doch wenn diese durchsichtigen Handy hüllen gelb werden. Weiß jemand n trick wie ich das verhinder?

...zur Frage

iPhone App - Wie lange war ich am Handy?

Hallo Community! Ich suche eine App, die anzeigt, wie lange ich am Tag Zeit mit meinem Handy verbringe. Ich glaube darüber kam neulich auch was im TV... Wisst ihr welche App ich suche oder kennt ihr eine vergleichbare? LG RelativEgal1234

...zur Frage

Eltern zum iPhone überreden?

Hi,

Ich will unbedingt ein iPhone , weil mein Handy SCHEIS… ist.

Wisst ihr, wie man die Eltern überreden kann ??

Danke im Vorraus (Bitte keine Antoworten wie : In dem Alter ?? , warum gleich ein iPhone…)

LG

...zur Frage

woher bekomme ich einen durchsichtigen regenschirm?

ich suche schon seit ner weile nache einem durchsichtigen regenschirm ( wie auf dem bild) allerdings nach soeinem den man... zusammenklappen bzw. ineinanderschieben kann?!?! ich hoffe ihr wisst was ich meine .es gab mal einen bei h&m, den ich aber leider nichtmehr bekommen habe :/ seitdem suche ich nach einem möglichst günstigen aber trotzdem ganz guten schirm :/

...zur Frage

Was ist das in meinem Aquarium... eine Spinne?

Hi, heute als ich meine Wasser Schnecken gefüttert habe, ist mir ein kleines fast durchsichtiges Tier und gleichzeitig auch ein paar Fäden (da habe ich gedacht, dass es Durch ein Versehen meine Haare waren) in meinem Aquarium aufgefallen...

ich habe im Internet nichts gefunden... Vlt. wisst ihr ja was das ist

ich habe das Tier aus dem Aquarium entfernt, da ich es nicht weiter in dem Aquarium haben wollte

ich hoffe auf dem Bild kann man es halbwegs erkennen

LG Nanino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?