Handy hüllen selber gestalten mit nagellack?

5 Antworten

in einigen Nagellacken bzw. Nagellack Entferner ist Aceton, ich nutze Aceton um Kunststoffe aufzulösen bzw. miteinander zu kleben/verschmelzen

also achte darauf wenn du mit Kunststoffteilen in Berührung kommst ;)

auch ist Nagellack nach meinem Verständnis dafür zu "spröde", da solltest du eher andere Lacke/Farben nutzen und diese dann mit einer Schutzschicht überziehen, z.B: Klarlack

sieh dich mal im Modellbau um, hier werden auch Kunststoffe und silikonartige Teile lackiert, denn mit diversen Lösungsmitteln hast du sonst schnell einen Schaden an deinem Handy

Kannst du, aber mit Nagellack wird's eben nicht so filigran. 

Hol dir Acryl Farbe, bastel dir einen "Spritzbeutel", wo du die Farbe rein machst. Wenn du vorne ganz wenig aufschneidest, kannst du ganz filigran malen. Aber mach das ganze aussen auf die Hülle. Am Ende versiegelst du das ganze noch & dann bist du fertig. 

Und wie soll ich das versiegeln? :D

0

Ich hab es selber so gemacht aber nur von außen ( das sieht schöner aus und ist auch für das Handy besser ) und falls was ist kannst du auch nach lackieren

Smartphone verzieren (ohne Hülle )?

Guten Abend die Damen und herren ,

Wie kann ich mein smartphone "schöner" machen :3 finde weiss etwas langweilig und hüllen gibt es auch wenn überhaupt nur 1-3 hässliche.-. Danke schon mal im vorraus :3

...zur Frage

Kann ich einen uv gel Nagellack Auftragen auch wenn ich keine gelnägel habe?

Hey ich hätte gerne einen uv gelnagellack der durch die Temperatur seine Farbe verändert ich finde im Internet nur uv gellacke und kenn mich damit nicht aus, ich trage keine gelnägel aber habe ein uv gerät kann ich den Lack auch auf meine natürlichen Nägel Auftragen? Oder braucht man dafür einen anderen Lack?

...zur Frage

Warum passt keiner meiner Huawei P8 Lite Hüllen?

Hallo. Ich habe mir nun bereits drei Verschiedene Hüllen für mein Huawei P8 Lite gekauft. Doch leider musste ich bisher bei jeder Hülle feststellen, das die Hüllen oben am Handy nie richtig passen. Es wirkt oben alles ein bischen verschoben

...zur Frage

Was tun damit Nagellack länger hält?

Ich werde echt verrückt! Bisher habe ich mir nur selten teuren Nagellack gekauft; einfach weil ich es mag die Farben zu wechseln. Weil es mich aber zunehmend genervt hat, dass der Lack innerhalb weniger Tage an der vorderen Nagelkante abblättert und schnell ganz hässlich aussieht, habe ich beschlossen mehr zu investieren und siehe da: Genau dasselbe Spektakel mit einem teuren Lack von L’Oréal! Was kann ich machen, damit der Lack ein wenig länger hält?

...zur Frage

Wie sicher sind Hülle und Schutzfolie von Huawei?

Mein Huawei P20 Pro Handy wird demnächst geliefert und ich wollte folgendes fragen: Huawei liefert von Haus aus immer wieder Schutzhüllen mit sowie auf den neuen Handys gibt es eine Displayschutzfolie.

Sind die Hüllen und Schutzfolien von Huawei robust oder sollte ich lieber eine panzerglasfolie kaufen und eine andere Hülle?

...zur Frage

Durchsichtige Handyhülle verfärbt!?

Hey ich habe zu Weihnachten eine durchsichtige Handyhülle geschenkt bekommen um mir meine Motive für mein Handy selbst zu gestalten. Nun habe ich mir ein paar kleine Bildchen ausgedruckt und sie auf ein weißes Papier geklebt und ausgeschnitten(...)

So nun habe ich dieses Motiv sehr lang und bin echt zufrieden. Es siehst echt cool aus :D Nun das Problem. Als ich heute früh zu meinem Handy gegriffen habe habe ich bemerkt das die Hülle plötzlich ganz lila/pink ist! Erst dachte ich vlt. abgefärbt oder so aber es geht nicht weg! Ich habe schon versucht mit Seife und Wasser das Raus zu bekommen aber das Funkt nicht.

Hat jemand einen Tipp wie ich sie wieder sauber bekomme? oder müsste ich mir eine Neue kaufen:(

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?