sylikon handy hülle mit nagellack bemalen.

3 Antworten

Bin mir nicht sicher aber Versuch mal das ganze mit Haarspray oder so zu fixieren. Wenn nicht dann lass es lieber oder frag am besten die Personen die dir den Nagellack empfohlen haben

lorettaprincess
Fragesteller

danke, ich werds probieren!

Lukleomicleo  12.10.2012, 23:24
@lorettaprincess

Ja probier's mal mit Haarspray und danach nochmal durchsichtig drüber. Wenn du nur den Haarspray lässt wird's wahrscheinlich klebrig

lorettaprincess
Fragesteller

danke, ich werds probieren!

Frag mal einen Lackierer was er fürchtet wie der teufel das Weihwasser. Silikon in vielen alltagsprodukten enthalten und schwer zu entfernen auf Silikon hält einfach nix.

lorettaprincess
Fragesteller

also gibt es wenig hoffnung, die hülle zu bemalen!?