Handyhülle mit Nagellack bemalen? Problem :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als fahrzeuglackierer kann dir sagen sobald der nagellack drauf ist solltes du schnell klarlack draufbringen damit alles am untergrund haftet und trocknen solltest du es bei zimmertemperatur am besten 1 aber sicherheitshalber 2 tage trocknen lassen

Lass es länger trocknen 😄

Das Graffiti hättest du länger trocknen lassen müssen,es kann auch sein das es durch den Klarlack wieder leicht angelöst geworden ist,leg die Hülle erstmal 24 Stunden zur Seite zum trocknen..