Handyhülle bemalen: Welche Farben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage in einem schreibwaren geschäft nach, welche stifte auf gummi oder silikon haften & was man machen kann, damit die farben nicht abfärben, verbleichen und halten(:

Ich hab mal silbernen Lackstift benutzt, das sieht echt total süß aus und hält bombenfest. Lackiere auf keinen Fall mit Acrylfarben oder Nagellack das blättert ab. Ich hab mit Lackstiften die beste Erfahrung gemacht, Edding und wasserfeste Fineliner gehen auch. Viel Spaß beim bemalen. LG Vicky

schau mal in nem bastelladen nach, die haben da solche stifte ;)