Hallo! Also in dem Alter ist das völlig normal. Mädchen sowie Jungs bilden in dieser Zeit ihre eigene Persönlichkeit, die sich dann auf ihren spätere Zukunft auswirkt. Ich selbst hab das schon hinter mir, mein Sohn (jetzt 17) und meine Tochter (jetzt 11) hatten das auch, als sie in dem Alter waren. Das regelt sich spätestens mit 10 Jahren, wenn sie in Gymnasium/Hauptschule überwechseln. Dann wird das andere Geschlecht wieder interessanter. Also machen sie sich keine Sorgen! LG Vicky

...zur Antwort

Ich hab mal silbernen Lackstift benutzt, das sieht echt total süß aus und hält bombenfest. Lackiere auf keinen Fall mit Acrylfarben oder Nagellack das blättert ab. Ich hab mit Lackstiften die beste Erfahrung gemacht, Edding und wasserfeste Fineliner gehen auch. Viel Spaß beim bemalen. LG Vicky

...zur Antwort